Keine Mogelpackung, wir helfen ihr Produkt zu pushen!

Bestandsaufnahme und Analyse

Was gibt es, was gab es, was machen wir daraus?

Wenn Sie eine neue Website planen, ein neues Produkt launchen möchten oder Ihre Strategie neu ausrichten wollen starten wir mit einer Bestandsaufnahme bzw. einem Content Audit. Ein Content Audit ist eine gründliche Analyse aller Inhalte Ihrer Seiten und (Social-Media) Kanäle. Keine spannende Aufgabe aber man sollte diesen Schritt nicht auslassen. Aus Fehlern lernt man ja nun bekanntlich. Vielleicht verstecken sich Einladungen zu Events vor Jahren, Produkte die nicht mehr im Sortiment sind oder Blogbeiträge die lange nicht mehr der eigenen Einstellung entsprechen.

 

Planung, Auswahl der Kanäle und des Contents

Jetzt geht es an den spannenden Teil

Wie bekomme ich mein Produkt an den Start? Wie performe ich besser? Wen will ich mit welchem Kanal erreichen? Welche Aufgaben werden von wem gemanaged? Viele Fragen auf die wir mit Ihnen zusammen die passenden Antworten finden werden. Von der Wahl der richtigen Social Media Kanäle über die Auswahl der Zielgruppe bis hin zur jeweilig richtigen Ansprache sowie der Auswahl des passenden Contents. Diese Punkte sind das Fundament für Ihre zukünftigen Kampagnen

Los geht es!

Auf die Plätze, fertig, los!

Die Hausaufgaben sind gemacht. Nach einigen Tests auf diversen Portalen, um zu schauen welches Bild, Video oder welche Ansprache tatsächlich besser läuft, geht es endlich los. Richtig aufgestellt sollte sich auch recht schnell der gewünschte Erfolg Ihrer Kampagnen einstellen. Wir stehen auch in dieser Zeit und darüber hinaus immer fest an Ihrer Seite.